Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crazy Horse Monument, Black Hills South Dakota

Crazy Horse Monument, Black Hills South Dakota

655 3

Dietmar F. Lange


Free Mitglied, Brandenburg / Havel

Crazy Horse Monument, Black Hills South Dakota

Crazy Horse ist noch in "Arbeit", Fertigstellung ungewiss. Sein Gesicht ist schon links unten im Querschnitt zu erkennen und aus dem Berg herausgemeißelt. Mein Fotostandpunkt ca. 3km entfernt.

Kommentare 3

  • Jens Kling 20. März 2005, 1:25

    jetzt hab ich es auch erkannt. du kannst ja in 10 jahren das gleiche foto nochmal machen........mal sehen wie es dann aussieht :-)

    lg jens
  • H-Jürgen K... 19. März 2005, 19:04

    Schade daß man vom Crazy Horse nicht viel sieht.
    Steht doch griß genug in der Landschaft.
    Gruß, Jürgen !
  • Jens Kling 19. März 2005, 18:48

    die wolke ist ja ganz dekorativ, aber vom monument kann ich nicht viel erkennen. müßte auch schärfer sein.

    lg jens