Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

crazy for you 13

Ab in den Westen!

Karin Albertis kreativer Kostümreichtum und das schlichte, aber funktionale und wandelbare Bühnenbild von Susanna Buller tun ein Übrigens, die Show abzurunden. Mag ja sein, dass „Crazy for You“ zunächst einmal nicht die Sogkraft der zeitgemäßeren Produktionen der Vorjahre erreicht, weil es in den Augen vieler aus der Klamottenkiste des Genres hervorgekramt scheint. Aber das ist ein Trugschluss. Im Tecklenburger Freiluft-Theater wurde selten so herzhaft gelacht und frenetisch applaudiert wie gerade bei und nach dieser Inszenierung – und das zu Recht. Gerade auch die jüngeren, eher auf “modernere“ Stücke fixierte Musical-Fans sollten sich darauf einlassen. Sie werden es nicht bereuen. Es lohnt sich. Gelegenheit dazu besteht noch bis einschließlich 26. August. Go West! JÜRGEN HEIMANN

Kommentare 2

  • Thomas Meinersmann 3. Juli 2011, 13:06

    Kann mich nur anschließen, ganz feine Aufnahme.

    LG, Thomas
  • Nicole Völker 28. Juni 2011, 22:59

    Herzlichen Glückwunsch Heiner !!
    Dir ist ein ganz tolle Serie gelungen !! Ganz toll auch die einzelnen Erklärungen zu den Szenen .So fühlt man sich , als wäre man LIVE dabei gewesen !!
    lg Nicole