Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 0

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

crazy for you 11

Aber auch die kleineren Parts sind mit Bedacht und zudem populär gecastet. Als mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart lebender Theaterbesitzer Everett Baker gibt der große Reinhard Brussmann sein Tecklenburg-Debüt, und das stilvoll und mit der ihm eigenen Souveränität. Möge dieser großartige Künstler künftig noch öfters vom Balkon des Münsterlandes auf die Zuschauerreihen blicken – und vor allem singen.

Aber auch Peter Kaempfes „Lank Hawkins“, listig-verschlagener Betreiber der örtlichen 0,5-Sterne-Spelunke, ist nicht von schlechten Eltern.

Kommentare 0