Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

crazy ´bout an automobile

drive!
drive!
Lars Pt.


auch noch immer nicht der effekt den ich erzielen wollte...stammt auch noch aus dem Probefilm...ist im übrigen alles in frankreich gemacht *g*


eos 650 - 28mm - efke 25 - offenblende (da objektiv defekt)

Kommentare 10

  • Christian F. 24. September 2005, 16:52

    einen Moment ;)
    ich durfte nich schnell fahren weil ein gewisser Herr Angst um seine Kamera hatte ;)
    somit war 60 =v_max *gg*
    aber die Einstellung schien ok zu sein - ich hatte schon mehr Asphalt im Bild vermutet wegen der tiefen Anbringung ;)
  • Jad Lag 22. September 2005, 20:42

    dynamisch, rasant.... der volle Fahrtwind im Gesicht!
  • Margarete Mörtel 22. September 2005, 9:36

    klasse Efekt - sieht stark aus
    lg margarete
  • Avaluna 21. September 2005, 22:23

    nee du, ich fahr kein auto.... und einen im tee haben geht anders.... :-D
  • Lars Pt. 21. September 2005, 22:02

    ha...sama fährt rasant mir ihrem auto durch die gegend obwohl sie einen im tee hat...tztztz ;-))
    dank dir :-)
  • Avaluna 21. September 2005, 21:09

    hui! das trifft grad auf das glas californischen rosé in meinem kopf..... 8-)
    einfach ein irrer effekt!
  • Lars Pt. 21. September 2005, 21:03

    @ alle danke
    @ Wilfried
    ja so in etwa...nur war mir durch das kaputte objektiv (ich hätte für die ersten experiemte niemals meine guten heilen genommen *g*) blende 4 vorgegeben...also konnte ich nicht mit dembelichtungszeit/blenden-paar spielen :-(
    demnächst werde ich sowas vielleicht mit nem heilen objektiv *schweißaufderstirn* oder nem rotfilter davor oder ähnlich machen :-)
  • Willy Bode 21. September 2005, 20:53

    Ich glaube, man muß so ca. 280 km/h oder schneller fahren, damit die Seiten zu einer Linie, und damit zu einer Art Tunnel werden.
    Hast du dir den Effekt so vorgestellt?
    VG, Wilfried
  • Arne We. 21. September 2005, 17:26

    sehr dynamisch. gefällt mir gut.
    sowohl dies, wie auch das andere.
    lg
    arne
  • Rainer eSCeHa 21. September 2005, 13:43

    Starker Effekt !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz