2.146 6

Michaela Stock


kostenloses Benutzerkonto, Bassum (Stühren)

Crazy Ali

Nachbar-Pony "Crazy Ali" auf einem Turnier. Erster Versuch mit Zäune etc. wegretuschieren. (Canon G1, Portraitaufnahme)

Kommentare 6

  • Elfriede de Leeuw 30. August 2009, 8:50

    Schönes Fot,schönes Pferd.Freue mich auf deine
    nächsten Fotos! :)
    LG.Elfriede
  • Juliane Meyer 22. Juli 2003, 7:57

    Tztz da hab ich doch glatt zu viel umme Ohren und Dein erstes Foto fast verpasst)))
    Schön ist er und wo bleiben die von Deinem???
    Los mach schon weiter so))
    LG
    Juliane
  • Jutta Jäger 3. Juli 2003, 23:02

    Schliesse mich den Vorschreiberinnen an, aber nicht nur der Nasenriemen auch der Kehlriemen ist zu kurz und drückt auf die Ganaschen (und überhaupt finde ich die Trense potthässlich), aber dafür kannst Du ja nichts.
    VG, Jutta
  • Antje Görtler 24. Juni 2003, 22:34

    Der Nasenriemen ist zu kurz, darum sitzt das Reithalfter nicht richtig.
    Die Aufnahme gefällt mir, das Pferdchen auch.
    Grúß Antje
  • Sabine Hagedorn 24. Juni 2003, 19:48

    Crazy Name,...
    schick ist er ja. Bissle mehr Hals?

    LG
    Biene
  • R Richter 24. Juni 2003, 13:35

    hübsch :)
    lg ramona

Informationen

Sektion
Views 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz