Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 8

Sabine Zdravkovic


Basic Mitglied, Göcklingen

Craze

Gestern durfte ich zum erstenmal in einem Fotostudio fotografieren. Das erste Bild welches ich hier einstelle ist der Hund des Fotografien Ralph Braun. Danke nochmal an Ralph dass ich die gelegenheit dazu hatte. Weitere Bilder folgen

Kommentare 8

  • N i e d e r b a y e r 2. Februar 2012, 16:30

    Hallo Sabine!
    Einwandfrei!
    LG KH
  • Jochen D 25. Januar 2012, 21:28

    Also so würde ich auch gucken, wenn man mir bei einem
    Fotoshooting so ein Schaf neben mich stellen würde ;-)
    LG Jochen
  • Whippetfamilie 17. Januar 2012, 6:48

    Tolle Serie die Du hier zeigst, die Idee Border mit Schaf ist Klasse. Craze muss ja denken : "jetzt ist Herrl'i völlig übergeschnappt" :)) lustig.
    LG Vicky
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 22:22

    So süss mit dem Schaf und das war ja so geduldig
    Grüessli Petra
  • Pascale Völkel 16. Januar 2012, 10:34

    Grins....
    Eigentlich kein realistische Aufnahme....
    Border und Schaf nebeneinander...
    Aber geniale Aufnahme
    LG Pascale
  • Ralph Braun 16. Januar 2012, 10:11

    Danke..... Craze immer noch nicht ganz im Bilde was sie mit dem Schäfchen machen soll ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Susanne T. 16. Januar 2012, 10:02

    die zwei fellnasen hast du klasse fotografiert...
    ich bin gespannt was noch kommt.
    glg susanne
  • 2morrow 16. Januar 2012, 9:51

    Wunderbare Kombination diese zwei lustigen Gesellen!
    Grüße, Moritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100