Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Cray 2

war 1985 der absolute Superrechner und wurde für Ozeanographie und Meteorologie eingesetzt. Heute im Pariser Téchnik Museum zu bestaunen.

Kommentare 2

  • Walter Brants 10. Mai 2008, 10:58

    Du hast es jedenfalls gut im Bild festgehalten und somit noch für einige Zeit für die Erinnerung aufbewahrt. Ich wünsche auch Dir schöne Pfingsten. LG von Walter
  • Thomas J. Kiefer 10. Mai 2008, 9:11

    Na sowas, erst 23 und schon im Museum...eine römische Statue brauchte dafür noch fast 2000 Jahre!
    Wie kurzlebig doch unsere Zeit geworden ist.
    LG Thomas