Zurück zur Liste
crawling electricity

crawling electricity

875 5

David Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach

crawling electricity

Im Moment sind immer wieder Gewitter angesagt. Hoffe auf meine ersten Blitzfotos in diesem Jahr. Dieses Bild stammt leider noch aus 2008 und ist das beste aus der sehr sehr sehr sehr mageren Ausbeute des vergangenen Jahres.

Kommentare 5

  • Ike B. 7. Juni 2009, 19:13

    Klasse!!!
    Wenn wird diese dort frei werdende Energie nutzen/speichern könnten, hätten wir keine Energieprobleme mehr!
    LG
    Ike
  • David Bu. 13. Mai 2009, 8:52

    Willi: Kamera auf Stativ stellen und mittels Langzeitbelichtung versuchen, die Blitze zu erwischen. Funktioniert so nur in der Nacht. Dieses Bild hier ist eine Ausnahme, es ist am frühen Abend entstanden und die Belichtungszeit betrug nur 1/15 Sekunde...

    Gruss, David
  • K R i s 13. Mai 2009, 5:03

    yea fuer mich war 2008 blitzmaessig auch ned so der hammer, erstens wegen fehlender gewitter und keine karre, aber diesen sommer koennte es klappen, banff liegt ned schlecht fuer krasse sommergewitter :D

    hey wann bist du auf fototour in den states? -> mail me

    kris
  • Willi Timm 12. Mai 2009, 22:47

    Sieht klasse aus, ist mir aber noch nie gelungen.

    Wie macht man das eigentlich??

    Gruß Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz