Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten M Schulz


Free Mitglied, Östringen

crawford

wie frech, nen schlafenden kleinen Tiger zu wecken...

Kommentare 2

  • katzenstube 24. August 2013, 18:07

    Ein süsser Lacher .... mir gefällt auch der Schärfeverlauf des 50mm sehr. Eins meiner Lieblinge!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jannis C. 24. August 2013, 8:44

    Ein klasse Foto! Wirklich fantastischer Schärfeverlauf, der Gesichtsausdruck des kleinen Tigers ist ja mal perfekt!

    Lg Jannis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 5d
Objektiv 50
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200