Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vacay Mood


Free Mitglied

Crater Lake

Crater Lake im Crater Lake Nationalpark (Oregon, USA)

Kommentare 4

  • micha135 23. Oktober 2014, 10:09

    Klasse Bild, starke Farben!
    Gefällt mir echt gut!
    Gruss Micha
  • MeikG. 22. Oktober 2014, 17:37

    Majestätisch, erhaben, intensiv:
    Einfach wunderschön.
    War sicher großartig dort...
    Grüße aus Herten
    Meik
  • Vacay Mood 22. Oktober 2014, 15:28

    Ich wollte eigentlich noch hochwandern, dass man den kompletten Krater von oben sieht, leider wurde meine Schwester krank und ich wollte nicht allzu lange ausbleiben. Aber es ist/war wirklich faszinierend! :-)
  • Wolfgang Z 22. Oktober 2014, 15:23

    Ein faszinierendes Foto.
    Der Krater muss ja wahnsinnig groß sein, wenn man sich die
    Leute am Rand ansieht wie klein die sind.

    Toll festgehalten.

    Sg
    Wolfgang


Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1695
Brennweite 4.1 mm
ISO 50