Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crater Lake National Park

Crater Lake National Park

293 1

Thomas Geyer


Free Mitglied

Crater Lake National Park

ich war beeindruckt von diesem Vulkankrater der irgendwann vor mehr als 1000 Jahren expodiert ist...

Kommentare 1

  • Christian Brünig 25. Juli 2001, 9:09

    Das kommt von der Farbsättigung schon deutlich besser. Das dumme am Crater Lake sind die vielen Bäume vor dem Motiv, die die Nationalparkverwaltung für uns Fotoholics leider nicht rausnimmt. Ich empfehle die Mitnahme einer Säge mittlerer Art und Güte. Weiter machen, wir freuen uns schon auf die pol gefilterten und gesägten künftigen Aufnahmen.