Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Crater Lake -5-

Ich habe selten so ein Blau gesehen wie de Crater Lake es uns zeigt. Der zu-und abflusslose Kratersee ist eindrückliche 590 m tief. Der höchste Punkt am Kraterrand ist ca. 2500m hoch.
Es lohnt sich sicherlich ein paar Tage in der Schönen Lodge zu verbringen um den Crater Lake Nationalpark zu erkundigen. Ich hoffe mit meinen Bildern Euch diesen Ort von unschätzbarem Schönheit näher zu bringen.

Mehr Bilder Mehr Auflösung
http://rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=333&Itemid=355

Kommentare 13

  • ps 12. Mai 2014, 15:22

    traumhaft schön, lg peter
  • Siljan 1. Mai 2014, 19:30

    Ich teile deine Begeisterung für diesen Ort und finde deine Serie ausgesprochen gelungen! Wizard hier mittig zu setzen finde ich persönlich gut.

    lg Siljan

  • EDUARD KLEITSCH 7. November 2013, 18:44

    SEHR SCHÖN man muss aber gut zu Fuss sein
    deswegen mach's solange es geht
    ciao
    ed
  • Beim Lùkes 3. November 2013, 20:16

    fantastisch, ein großartiges foto, gruß peter
  • Susanne47 3. November 2013, 14:02

    Da erging es dir genau wie mir, auch für mich ein unvergessliches Erlebnis.........einfach traumhaft.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Andreas E.S. 2. November 2013, 16:24

    Das ist wieder ein besonderes Wunder der Natur, dass du uns nahe bringst. Das erspart uns die sicher mühsame Reise dahin. Danke fürs Zeigen.
    LG Andreas
  • Teamworks 1. November 2013, 21:26

    könnte auch ein Pfeil sein, die Insel

    Teamworks
  • Uwe Logemann 1. November 2013, 21:06

    Das Bild liefert einen weiteren Grund, bei der nächsten Tour dort mal vorbei zu fahren.
    Gruß, Uwe
  • Axel Sand 1. November 2013, 18:13

    Ein ganz starkes Foto, sogar die Strukturen unter Wasser sind scharf abgebildet.
    Gruß
    Axel
  • Wmr Wolfgang Müller 1. November 2013, 15:56

    bestens,Roger ..auch die Mittigkeit der Insel überzeugt ..fantastische Farbe......man kann sich nicht ,,sattsehen "
    wolfgang
  • Tomeos 1. November 2013, 9:46

    Wahrlich ein sagenhaftes Blau.
    Vielleicht hätte ich Wizard Island ein wenig außermittiger plaziert.
    LG Thomas
  • Kosche Günther 1. November 2013, 6:22

    Fantastische Aufnahme vom herrlichen Kratersee,der trotzdem ausrinnt,er neigt etwas nach rechts...liebe Grüsse Günther
  • Jürg Scherrer 1. November 2013, 0:14

    Hi Roger -
    that's indeed wonderful -
    Best regards.
    Jürg