Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Crater Lake -4-

Ich habe selten so ein Blau gesehen wie de Crater Lake es uns zeigt. Der zu-und abflusslose Kratersee ist eindrückliche 590 m tief. Der höchste Punkt am Kraterrand ist ca. 2500m hoch.
Es lohnt sich sicherlich ein paar Tage in der Schönen Lodge zu verbringen um den Crater Lake Nationalpark zu erkundigen. Ich hoffe mit meinen Bildern Euch diesen Ort von unschätzbarem Schönheit näher zu bringen.

Mehr Bilder Mehr Auflösung
http://rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=333&Itemid=355

Kommentare 11

  • Hermann Affolter 1. November 2013, 11:48

    Ein bisschen grösser als unser Blausee! Mit dem Busch und dem Ast ein schöner Vordergrund durch den auch das Bild die nötige Tiefe erhält mit der schönen Bergkette.
    Ein Bild das man auch später wieder gerne anschaut.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 22:25

    Deine schwungvolle Bildgestaltung und das herrliche Blau,eine sehr schöne Aufnahme.
    LG von Maud
  • Pixelknypser 31. Oktober 2013, 7:21

    boah das wirkt,einfach wunderbar.VG Ingo
  • Thomas Beer 30. Oktober 2013, 19:58

    Eine sehr schöne Farbharmonie. Die Blautöne sind beeindruckend.
    LG
    Thomas
  • Michael Baltes 30. Oktober 2013, 18:16

    klasse Aufnahme..gefällt mir sehr gut

    LG micha
  • Jürg Scherrer 30. Oktober 2013, 18:08

    Hallo Roger -
    wiederum fabelhaft!
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 11:34

    sehr schön mit der Spiegelung......die Seeoberfläche scheint relativ ruhig zu sein
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Oktober 2013, 10:02

    Fabelhaftes Foto, lieber Roger.
    VG. Wolfgang
  • Axel Sand 29. Oktober 2013, 23:07

    Die Farben sind einfach der Hammer!
    Gruß
    Axel
  • Andreas E.S. 29. Oktober 2013, 22:11

    Da muß ich dir Recht geben: Noch mehr Blau geht nicht. In seine ganzen Schönheit kommt mir dieser Kratersee auch ziemlich lebensfeindlich vor. Kannst du von deinen Fotos noch ein Panorama schaffen ?
    LG Andreas
  • Madpixel Martin 29. Oktober 2013, 22:02

    BOAH! hammeraufnahme! gefällt mir richtig gut.