Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Crater Lake -4-

Ich habe selten so ein Blau gesehen wie de Crater Lake es uns zeigt. Der zu-und abflusslose Kratersee ist eindrückliche 590 m tief. Der höchste Punkt am Kraterrand ist ca. 2500m hoch.
Es lohnt sich sicherlich ein paar Tage in der Schönen Lodge zu verbringen um den Crater Lake Nationalpark zu erkundigen. Ich hoffe mit meinen Bildern Euch diesen Ort von unschätzbarem Schönheit näher zu bringen.

Mehr Bilder Mehr Auflösung
http://rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=333&Itemid=355

Kommentare 11