Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 2

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

crater

Der Krater im Hypipamee NP ist vor über 100.000 Jahren durch eine Gasexplosion enstanden. Von der Wasseroberfläche geht es 80 Meter in die Tiefe und dann seitich weiter. Der weitere Verlauf ist aber noch unerforscht.

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 6. Februar 2013, 22:37

    @chris: ja richtig gesehen. ich stand auf einer aussichtsplattform, die über den krafterrand ragt. von dieser plattform geht es ca. 70 meter in die tiefe.
    um den ganzen krater aufs bild zu bekommen, habe ich 5 aufnahmen gemacht und zu einem panorama zusammen gesetzt.
    lg bernhard
  • ChrisBU 6. Februar 2013, 12:48

    da warst du ja ganz schön nah am Rand, um auch in die Tiefe fotografieren zu können....
    da es ein Krater ist, denke ich mal hast du dieses Format gewählt!!
    schön mal gesehen zu haben!!
    LG Chris