Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wep9


Free Mitglied, Hannover

Crash

Startunfall bei den GT-Masters 2014 in Oschersleben

Kommentare 4

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. Mai 2014, 18:16

    Wow, dass ist ja heftig - da hat Du im perfekten Moment ausgelöst!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • wep9 29. April 2014, 20:42

    Danke Tino! "Der Aufsteiger" dreht sich ja auch ordentlich! Wobei die Zuschauer recht ruhig wirken !
    Gruß Alex
  • T. Schiffers 29. April 2014, 20:19

    ...da haste aber n Moment erwischt...Chapeau!
    Tino

    PS...erinnert mich n wenig an das hier:
    "Der Aufsteiger der Woche" Vol.1
    "Der Aufsteiger der Woche" Vol.1
    T. Schiffers
  • wep9 29. April 2014, 19:10

    Vielen dank Christian!
    Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass ich das auf den APS-C Sensor gebannt habe, da wir eher ungünstig zum Start/Ziel standen und ich noch am einstellen der Kamera war. Doch das erstaunte "uff" meiner Freundin veranlasste mich noch schnell eine Bilderserie zu machen.
    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 195.0 mm
ISO 100