Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crash-Test-Look ...

Crash-Test-Look ...

1.552 10

Thomas Krohm


Free Mitglied, Kirchheim u. Teck

Crash-Test-Look ...

bei den Fliegern der Hapag Llpyd Express soll wohl das Vertrauen der Passagiere stärken. So ist der Flieger jedenfalls schon auf alles vorbereitet.

Location: EDDS (Flughafen Stuttgart) 14.01.04
Technik EOS D60 mit EF 300mm 1:4 L + Canon 1,4 Extender Freihand

Zu den ersten Kommentaren: Es gibt auch eine Version ohne Rahmen, hier aber halt diese.

Kommentare 10

  • XxERLExX 10. August 2008, 13:38

    Planespotting finde ich gut, will ich auch mal beginnen. Tolle Fotos habe ich hier entdeckt, bin begeistert.

    LG
    Erle
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. März 2004, 2:08

    Eindeutig, dein bisher bestes Foto hier!

    Ich denke für viele deiner Fotos braucht man ein Herz welches für die abgebildeten Objekte schlägt, so dass sich Begeisterung breit machen kann - das habe ich bei motorgetriebenen Fliegern wohl nicht - Segelflieger sind da schon ein ganz anderer Schnack... ;-)

    lg Nig
  • Sylvia M. 15. März 2004, 19:39

    Fernweh!!!!!!!!! Super, will mit. LG Sylvia
  • Frank Thomas Müller 21. Januar 2004, 18:20

    Toller Bildausschnit.
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Günter Frank 19. Januar 2004, 18:05

    Hallo Thomas, durch Deine Bildanmerkung bei der Do335 bin ich auf Dich gestoßen. Da ist ja wieder ein Flieger-Liebhaber und neu bist Du auch im FC. Also erst einmal herzlich willkommen! Du kannst im FC sicher mit Deinen schönen Airport-Fotos viele Freunde gewinnen. Ich war auch mein Leben lang schon mit der Fliegerei verwachsen und freue mich immer, wenn es gute Fliegerbilder gibt.
    Übrigens mit der Petra (siehe oben) bist Du in allerbester Gesellschaft!
    Gruß - Günter
  • Joachim K · 17. Januar 2004, 12:41

    Schön getroffen, tolle Schärfe und starker Kontrast !

    Gruß Joachim
  • Thomas Krohm 16. Januar 2004, 15:04

    Nee waren ca 400 Meter Abstand aber eben auch 670 mm effektive Brennweite!
  • Oliver Lippe 16. Januar 2004, 14:25

    Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben. Der muss Dir ja fast über den Kopf geflogen sein!
    Gruß,
    Olli
  • Andreas Moser 16. Januar 2004, 13:38

    Schönes Bild - gut gesehen.
    Die Farbgebung macht richtig Mut hier mitzufliegen.
    Den Rahmen hätte ich auch weggelassen, da das Objekt ja angeschnitten ist.
    Gruss, Andy
  • Alexander Krämer 16. Januar 2004, 13:35

    Klasse Farben und schöner, ungewöhnlicher (zumindest bei einem Flugzeug) Anschnitt. Nur der Rahmen stört - den braucht das Photo nicht, es ist so schon gut genug ;-)

    Mehr davon
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Klicks 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz