Zurück zur Liste
Crash Test in Sydney

Crash Test in Sydney

2.359 4

Rainer Schuette


kostenloses Benutzerkonto, dem Allgäu

Crash Test in Sydney

Am letzten Tag, auf dem Weg zum Storage ......... ;o(

Kommentare 4

  • Maik Radke 18. Juli 2009, 13:02

    Oh man ....
    das ist wirklich Pech !
    Ich wünsche Euch auch noch ein schönes zählen und dann einen super Urlaub !


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2009, 18:59

    Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man! Da ist viel Wahres dran, finde ich. ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Schuette 16. Juli 2009, 18:13

    Hallo Wolfgang,
    ist ein Foto aus dem letzten Jahr. Mittlerweile ist der Schaden am anderen Fahrzeug bezahlt. Hat ein schönes Loch in die Kasse gerissen, aber zum Glück stand der Dollar gerade auf ca. 0,5 Euro. Blöd, wenn man nicht aufpasst und dann auch noch nur eine Versicherung für Personenschäden hat :o(.
    Aber der nächste Tripp steht vor der Tür und wir zählen die Tage bis zum Start (freu!!!)
    Gruss
    Rainer
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2009, 16:48

    Das ist wirklich Pech, Rainer, zumal es ja auch noch dein eigenes Fahrzeug ist! Bist du gerade aus OZ gekommen oder ist dies schon ein älteres Foto?
    Gruß Wolfgang