Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crash landing. Für Klaus C. K. Allwissender Photoshopgott - und doch Mensch geblieben!

Crash landing. Für Klaus C. K. Allwissender Photoshopgott - und doch Mensch geblieben!

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 11

  • Peter Hildebrand. 15. August 2005, 6:38

    klasse diese "eingefrorene" Action und wie beim Akteur doch so langsam sichtbar werdende Bedenken aufkommen!
    lG, Peter
  • Kinky Starfish 8. August 2005, 23:25

    :-)
    im zweifelsfall hast du dann ganz unruhig am rand gestanden und bist von einem kleinen fuss auf den anderen getippelt weil du doch so gern mitgemacht hättest.
    aber wenn du mal gross bist, martin ....
  • Martin John 8. August 2005, 23:24

    Letzteres. Ich bin doch nicht bescheuert.
  • Kinky Starfish 8. August 2005, 22:11

    ah, und hat der kleine martin sich denn da auch reingetraut oder hat er nur den grossen kindern beim spielen zugesehen ? :-)
  • Martin John 8. August 2005, 15:43

    nö, umgekippt isses nicht - aber einen nassen Rücken hat er sich geholt. Das ist übrigens die Gondel einer 1Personen-Mini-Wildwasserbahn im Wildpark schwarze Berge. Geiles Teil. Kann man die ganzen Viecher für vergessen, dorr.
  • Kinky Starfish 7. August 2005, 16:57

    und ? kippt es noch um ?
  • Michael Tremel 7. August 2005, 14:26

    Tolle Action drin und trotzdem schön scharf - find ich gut!
    lg Michael
  • ber ni 7. August 2005, 9:29

    schmunzel
  • Lotte Kröger 7. August 2005, 8:02

    das sieht irgendwie sowas von urkomisch aus! mit dieser unglaublichen action vorne und dahinter ist ein ganz banaler zaun.
  • Peter SchayolGhul 7. August 2005, 5:21

    Klasse!
  • Martin Preissner 6. August 2005, 23:11

    Das ist ja mal ganz stark, sei es vom Bildaufbau, von der Schärfe etc. Das ganze Spritzwasser, was ganz klar zu sehen ist kommt besonders gut rüber!
    *beeindruckt*

    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz