Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crash in Thüringen

Crash in Thüringen

2.382 7

Lino Bauer


Free Mitglied

Crash in Thüringen

BMW mit zwei Insassen tödlich Verunglückt allein gegen Baum

Kommentare 7

  • Hans G. Wolf 31. Dezember 2005, 16:39

    Könnte auch einige solcher Bilder beisteuern, langt aber wenn ich sie im Kopf habe. Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber ich persönlich würde das Bild nicht posten. Auf der anderen Seite stimme ich Patrick zu wenn er sagt dass der Tod ein Teil des Lebens ist und sich damit zu beschäftigen kann auch helfen so etwas zu verarbeiten. Letztendlich aber ist es Sache des Autors und er muss sich seine Gedanken machen. Fotografisch - No comment!

    Hans
  • Patrick Schimmel 11. Juli 2005, 11:21

    Der Tod ist ein Interresantes Thema, und mann sollte sich ruhig damit beschäftigen. Den er ist ein Teil des Lebens
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 19. August 2003, 17:53

    Hier hat der Autor auch die andere Seite vom Leben gezeigt, es ist eine Dokumentalistik, eine Ausnahme,
    (über die Tote musste er schweigen).
    Das zu zeigen ist sein Recht und sein Geschmack !
    Oder - "Geschmacksache"...
  • Birdies Landscapes 15. August 2003, 4:34

    schliesse mich den anderen voll und ganz an. schlimm das solche sachen passieren und auch an den richtigen stellen gezeigt werden. aber ich moechte nicht ueber solche bilder aus der fotografischen seite diskutieren , wenn an dieser stelle menschen gestorben sind.
    nein die gehoeren in meinen augen nicht hier her.
    meine persoenliche meinung
    marco
  • Jean Louis 15. August 2003, 0:42

    bin mit meinen Vorredner einverstanden. Hätten die Insassen überlebt, wäre es eine andere Geschichte.
    Weg mit dem Bild !! I

    ...jean
  • Piculus Wondermaker 14. August 2003, 23:55

    ich habe da meine eigene meinung ... das bild ist gut für dich .. behalte es und schau es dir ab und an an.
    aus rücksicht auf die die ihr leben lassen mussten für dieses bild und aus mangel an übergeordnetem interesse an der aufnahme solltest du es rausnehmen.

    ebenfals : nichts persönliches nur meine meinung

    fg p.
  • Jochen Georg Pach 14. August 2003, 21:46

    eigentlich ein interessanter Bildaufbau aber durch die Todesfälle würde ich sagen ist es etwas unpassend ein solches Bild zu posten, wenn ich dieses Bild sehe bricht in mir eher Trauer aus als Begeisterung

    nichts fuer ungut

    gruesse jochen