Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Strange


Free Mitglied, Frankfurt

Crash Bumm Bang

Autoüberschlag mit Explosion. Entstanden bei Dreharbeiten zu den Projekt World of Stunts, welche ich unter anderem als Setfotograf begleitet habe.

Die Flugzeit betrug etwas unter 1 Sekunde, und er ist etwa 25m weit geflogen. Ach ja die geschwindigkeit war 70Km/H und die ramope etwa 1,50m hoch.

http://www.incognito-stunts.de

Es ist niemand zu schaden gekommen, außer der alte BMW ;-)

Kommentare 2

  • Schattengraefin 28. Juli 2006, 0:04

    Wow!
    Da wäre ich aber auch gern mal Zuschauer gewesen! Klasse! Sowas sieht man nicht jeden Tag!
  • X Darkpoet 27. Juli 2006, 18:36

    mal was ganz anderes von dir ! aber klasse ! ... mir gefällt es ... hmmm bis auf die etwas stark rote flamme ...kann aber auch am monitor liegen ...