Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crash am Brückenpfeiler...

Crash am Brückenpfeiler...

1.138 3

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Crash am Brückenpfeiler...

... mit zwei schwerverletzten Personen. Aus unbekannten Gründen geriet auf der B279 in Höhe der Anschlußstelle zur B 303 bei Pfarrweisach dieser Mercedes von der Fahrbahn ab und krachte danach mit voller Wucht gegen den Brückenpfeiler der Weissachtalbrücke der B 303. Die zwei verletzten Insassen wurden von der Feuerwehr aus dem demolierten Fahrzeug gerettet und vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Schweinfurt und Coburg gebracht.
Das Bild vom Februar 2013 hab ich kürzlich beim Aufräumen meiner Computerfestplatte gefunden. Kaum zu glauben dass dieser Unfall keine Todesopfer forderte.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Es brennt u. kracht
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.2 mm
ISO 800