Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cran Canaria

Habe dieses Foto auf Cran Canaria gemacht.
Leider waren da Flecken drauf. Lag an meinem Scanner.
Jetzt hab ich es endlich ohne Flecken geschafft :-)

Kommentare 1

  • Michael Bücking 26. Juli 2005, 20:40

    Liebe Stephanie,

    ein wunderbares Bild, das durch seine Zweiteilung hell/dunkel seinen Reiz hat. Zudem scheint es mir, dass du ganz unbewusst vielleicht ein schönes astronomisches Ereignis, nämlich das so genannte Zodiakallicht fotografiert hast. Es ist in Äquatornähe häufiger zu sehen als hier in Deutschland. Es entsteht durch Luftpartikel in Horizontnähe, in denen das Sonnenlicht gestreut wird. Fantastische Aufnahme, die sich hier auf das Wesentliche reduziert.

    Lieber Gruß,
    Michael