Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
934 8

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Cragganmore 12

3. Whisky-Shooting mit Ralf Scholze

Rolleiflex SL 2000, 135mm, auf Kodak Portra 100T

Mehr davon:

Three of them
Three of them
Hermann Klecker

The Talisker
The Talisker
Hermann Klecker


Bisherige Shootings:
Classic Malts
Classic Malts
Hermann Klecker

Balvenie
Balvenie
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 8

  • Mateo T 27. März 2005, 23:03

    sehr schön! schön, ansprechend!
  • Martin Perdun 19. März 2005, 10:02

    wie könnt ihr bei so einem Schooting nur wiederstehen nichts zu vernaschen? Das nenne ich Disziplin!
    Sehr schön, Talisker finde ich aber noch ein bisschen besser, denn hier stört irgendwei der obere Rand vom Kamin.

    Gruß, Martin
  • Johannes Ekart 18. März 2005, 21:18

    Das ist aber wirklich schön geworden.
    (Außerdem ein feiner Tropfen...)
    lg
    Johannes
  • FotoMAC 18. März 2005, 17:55

    ja lecker Bild ,lecker Stöffchen.

    MAC
  • Hermann Klecker 18. März 2005, 13:50

    Sven,
    ich bin doch noch analog. Zwischen dem Shooting und der Veröffentlichung hier liegen immer in paar Tage ;-)

    Außerdem halten wir es wie die Aktfotografen. Wir vernaschen unsere Modelle nich - nicht beim Shooting zumindest.

    Harald,
    dieses ist sehr hell geworden. Überstrahlt würde ich nicht sagen, weil es in der Flamme nichts gibt, was ich unbedingt im Detail erkennen möchte.


    Simone,
    wir können das einrichten .... Wenn Du mal in der Gegend bist, dann schau doch vorbei ;-)
  • Harald Lellek 18. März 2005, 10:57

    hallo hermann,

    das ist das beste aus der serie.
    Balvenie
    Balvenie
    Hermann Klecker


    hier wirkt alles etwas zu hell, dachte auch immer malt-whisky wäre dunkler. auch die flammen sind mir etwas zu überstrahlt. wie würde es aussehen wenn du einen leichten rotfilter darüber legst?

    ist aber wie immer geschmackssache.

    ansonsten noch viel spaß bei weiteren proben.
    alllohhol verändert die sichtweise
    8o)

    lg harald
  • Sven Hustede 18. März 2005, 10:08

    Nach einem Whisky-"Shooting" bist Du schon so früh auf? Ich würde wahrscheinlich noch im Salz liegen und die Flasche wäre auch nicht mehr so voll! :-)))
    LG Sven
  • Schwarzer Mond 18. März 2005, 8:15

    hm... du solltest echt werbung dafür machen... würde ich sowas trinken, hätt ich es jetzt gekauft :)
    richtig schön präsentiert!
    lg simone