Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 10

Cradle of Life

Dieses Bild ist komplett in Photoshop CS entstanden und ich bitte euch mir mal etwas Feedback zu spendieren?

PS: Stecke ich hier in der richtigen Kategorie? DerRest scheint ja größtenteils in 3D-Progs gerendert zu sein...

Kommentare 10

  • Rilo Naumann 19. Dezember 2005, 12:29

    Eine klasse Arbeit - sehr überzeugendes Ergebnis!

    Mit der Kategorie bin ich mir nicht sicher. Es ist ja, wenn ich es richtig verstehe, kein Rendering (einer 3D-Software) sondern reine Montagearbeit in PS. Dann gehört es eigentlich in Montagen :-)

    Aber es sieht es wie ein hervorragendes Rendering eines Science-Fiction-Films!

    LG Rilo
  • I.v.E. 18. Dezember 2005, 21:27

    Hallo Daniel,
    ...keine Montagen ?
    Dann Glückwunsch zu Deiner Arbeit.
    LG Isi
  • D.G. Art 18. Dezember 2005, 20:09

    .....RESPEKT!Ich kenne mich mit PS auch nicht aus,aber du hast es phantastisch hinbekommen,auch die Renderzeit hält sich für ein solch koplexes Bild echt in Grenzen,klasse Arbeit!

    .....und jetzt nix wie weg hier bevor das Ding exploooooooooooooooooooooooooooooooo......
    VG
    Dietmar
  • Marco Mielczarek 18. Dezember 2005, 19:23

    Super Klasse TOP!!!!
  • Lizzy Pe 18. Dezember 2005, 17:47

    Super, liegt ganz auf meiner Schiene!Da hast du schön geschwitzt?Tolle Farben gute Aufteilung.
    LG Bärbel
  • Daniel Benkenstein 18. Dezember 2005, 17:46

    habe auch erst überlegt, aber bei Verfremdung dachte ich eher an ein reales Bild, welches eben digital verfremdet wurde... oder?
  • Dr.K. Nickel 18. Dezember 2005, 17:44

    Tolle Arbeit,klasse gemacht! Kannst du auch in Verfremdung rein stellen.
    Gruß K.
  • Daniel Benkenstein 18. Dezember 2005, 17:36

    Hey Danke, für die fixen Kommentare.
    Habe ungefähr 4 Stunden gebraucht. Zuerst habe ich mich um die Sonne gekümmert, dann das Starfield und zu guter letzt noch der Planet rechts vorn.
  • Bruno Meier 18. Dezember 2005, 17:33

    Sieht super aus, nur von den kleinen Sternen hat's mir einige zu viel drauf.
    Wie lange hast Du denn für diese Arbeit gebraucht?

    Gruss
    Bruno
  • NORBERT Pu 18. Dezember 2005, 17:33

    geniales Foto ! Schade dass ich mich kaum im Photoshop auskenne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz