Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WKE


Free Mitglied

Cracow - Krakau - Polen

Eine Vielzahl an Bauwerken der Gotik, der Renaissance, des Barocks und späterer Epochen prägt das Bild der alten Stadt, die bis 1596 Hauptstadt Polens war. Noch heute wird die zweitgrößte Stadt des Landes als heimliche Hauptstadt Polens bezeichnet und gilt als das „Jahrhunderte alte Zentrum des polnischen Staatswesens“[3]. Dies zeigt sich auch an der Bedeutung des Wawel für die polnische Geschichte: In der Burg sind die meisten polnischen Könige sowie zahlreiche Persönlichkeiten von herausragender historischer Bedeutung begraben.
Weltkulturerbe

Kommentare 5

  • hjw 28. April 2014, 21:12

    Tolle Szene....lg hjw
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 10:01

    Eine wundervolle Szene mit dem tanzenden kleinen Mädchen...und die Tauben lassen sich dabei überhaupt nicht stören. Danke auch für die interessante Info dazu. Eine schöne lebendige Aufnahme. Liebe Grüße - Inga -
  • Klaus Gerken 27. April 2014, 19:18

    Ganz feine Szene, gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte den Schnitt aber etwas nach oben erweitert.
    LG Klaus
  • Esther Margraff 27. April 2014, 18:45

    die, die mit den Tauben tanzt. Wunderbar!
    LG
    esther
  • Diana von Bohlen 26. April 2014, 21:10

    uiii, wie sie ihre Beine verdreht !

    einen schönen Moment hast Du da eingefangen !

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner WKE
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 15.2 mm
ISO 200