Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathali Klingen


Free Mitglied, München

Cracks 1

Entstanden in Köln - aufgenommen mit einer alten Pentax ME - gehört zu einer "Cracks in the Street"-Serie.

Kommentare 3

  • Caroline B. 20. November 2001, 19:50

    Willkommen bei uns! :-))
    Ich mag selber solche Motive...hast du schön gesehen!
    Bin schon gespannt auf Weiteres von dir!
    lg
    c.
  • Michael Reichelt 20. November 2001, 18:56

    Erstmal herzlich Willkommen in der fc.
    Schöne Einstandsfotos stellst Du uns hier vor.
    Dieses finde ich besonders interessant da ich derartige Motive auch gern ablichte.
    Zum Bild selbst.
    Ich nehme an, daß die leichte Unschärfe durch den scan entstanden ist. Da kann mann/frau noch was machen.
    Mit der Bildaufteilung habe ich kleine Probleme. Die Plastersteine hätte ich etwas weiter in die Ecken positioniert (l.u. oder r.u.). Den Ausschnitt evtl. etwas (kl. Tick) vergrößert.
    GM
  • elvisfirewolf 20. November 2001, 18:50

    Auch das ist erste Sahne, wie ich finde.
    Wenn jemand Kleinigkeiten in seiner Umwelt, die die wenigsten Leute beachten, so dermaßen kunstvoll in den Mittelpunkt rücken kann, findet das meine uneingeschränkte Begeisterung. Bin selbst auch oft auf der Suche nach solchen Motiven, habe aber noch nicht so einen richtigen Blick dafür. Ich arbeite dran.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz