Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

CQPs for ever (Opel Kadett C coupé)

gesehen in Meschede beim Clubsport, am 28.10. 2012, Linienstudie obere Wende :)

von oben :

1) - Dirk Schmidt (werde ich etwa gegrüsst ?, wenn ja - lass es !)
2) - Fabien Rath (quer ist mehr !)
3) - Christian Kramer (nix wie schnell ins Ziel :))) )

ad 1) - der liebe Dirk verträgt alles, bis auf : sein traumhafter CQP sei 'schwarz' - nix da, er ist und bleibt dunkelblau !!!

ad 2) - der nette Fabien Rath mag es gerne spektakulär ... mal quer, mal auf 2 Rädern ... sche*ss auf das Ergebnis ... :O

ad 3) - der hochmotivierte Christian Kramer gewinnt sehr gerne (und, es gelingt ihm ziemlich oft !); allerdings hat er eine starke Konkurrenz im eigenem Hause - seine Frau Daniela ist in der Lage, ihm Paroli zu bieten ... Go, liebe Daniela, GoooO !!! :)))

... hoffentlich gefällts ...

Kommentare 2

  • Kai Gattermann 14. März 2013, 17:38

    Feine Collage, hat was!

    VG Kai
  • speedmichel 12. März 2013, 12:34

    Hi Georg,
    CQP`s sind immer sehr gerne gesehen.
    Mir persönlich gefällt es aber besser wenn du sie einzeln zeigen könntest. Ansonsten, schöne Fotos die du da gemacht hast.

    Gruß Michael