Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

CQP

...@nite

Dem T. Schiffers sein wildes Coupé nach einer Portion Fritjes Andalouse mit Kipkorn Schpeschiaaal und diversen Portionen V8 an einem lauen Sommerabend im schön bizarren BRL...

Kommentare 9

  • neunzehn76 19. September 2014, 22:45

    wie..ist der E30 etwa untermotorisiert..ich kann mir aber schon vorstellen das das CQP auch ziemlich gut inner Kurve liegt :)
    lg Mirko
  • Der pheine Herr 19. September 2014, 22:16

    @Mirko: in dem fuhr unsere 'Begleitcrew' in Gestalt von Tinos Bekanntem und dessen Kumpel hinterher - oder teilweise auch nicht ;-)))
  • neunzehn76 19. September 2014, 21:44

    jetzt mal nix gegen das coole CQP was sich auch in einem tollen Licht Präsentiert..aber wem gehört der E30..:)
    lg Mirko
  • T. Schiffers 18. September 2014, 20:20

    @ E-JW .....: ,-)))))

    @ Thom:...ja watt denkst Du denn!!!;-))

    Tino
  • Thomas Tilker 12. September 2014, 23:53

    ....sowas böses hat der Tino in seinen heiligen Hallen stehen???

    LG Thom
  • E-JW877H 12. September 2014, 8:08

    Das Foddo alleine hat ja schon was, abba Eure Texterei dazu ist der Löffel Sahne obendrauf!

    Ein schönes sonniges WoE wünscht Uli T aus E
  • Pacoli 11. September 2014, 23:39

    .... jetzt hätten wir das Tino-Teil auch mal gesehen! Schön, kein Schnickschnack, klare Sache!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Der pheine Herr 11. September 2014, 22:58

    Bremsen? Du hast zwischendurch gebremst?? Kann mich nicht erinnern ;-D Schönen Gruß an den NL-Oppa in der A-Klasse im Kreisverkehr ;-)))
  • T. Schiffers 11. September 2014, 22:55

    ...wollts Läppi grad runterfahren...und was seh ich da?;-))) der ist ja richtig böse, und die Bremsscheiben scheinen schon wieder abgekühlt zu sein!,-)) Cooles Erinnerungspic an die wilde Bellremmeltour...Das sowas in die FAVs muss versteht sich ja von selbst...Tino

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC or Sigma AF 12-24mm F4.5-5.6 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 15.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten