Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CP-265 Landeck # 02 Burschelweg

CP-265 Landeck # 02 Burschelweg

1.419 23

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

CP-265 Landeck # 02 Burschelweg

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

CP-218 Wiesberg # 03
CP-218 Wiesberg # 03
Günter Kramarcsik
DIA-020 Burg Laudegg # 01
DIA-020 Burg Laudegg # 01
Günter Kramarcsik
CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
Günter Kramarcsik
CP-259 Rothirsch # 04
CP-259 Rothirsch # 04
Günter Kramarcsik

Kommentare 23

  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 9:42

    @ ALLE
    Vielen Dank für Euren Besuch und Anmerkungen.

    @ Wilhelm
    Hatte ich schon versucht, aber dann bekam mir die rechtes Bildseite zu viel Gewicht und so entschied ich mich für diesen Aufbau.

    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:20

    wunderschöne Strasse, dan Baum an der Seite hätte ich weggenommen (links)
    Gruß Wilhelm
  • Ivan Zuliani 3. September 2007, 17:51

    Il viale dei desideri, forse dei cuori innamorati, invitante e affascinante. Con piacere, Ivan.
  • Helene Kramarcsik 25. Dezember 2004, 20:36

    gesehen
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 12:11

    @ Chris
    Ja, beosnders im Winter als billigerer und zentraler Standort zu berühmten Wintersportzentren wie Arlberg, Ischgl, Serfaus (Sonnenplateau) und Nauders (Reschenpaß). Alles innerhalb einer halben Stunde Fahrzeit mit dem Auto. Wenn man mal verpennt hat, dann kann man auch am hauseigenen Schigebiet "Venet" noch den Freuden des Schifahrens nachkommen.
    Fahrtzeiten von 1 bis 1,5 Stunden ermöglichen auch Schiegeiete (Gletscher) zu erreichen, wie das Ötztal, Pitztal und Kaunertal. Sogar St. Moritz ist in dieser Zeit erreichbar. Die Landeshauptstadt Innsbruck ist in 45 Minuten erreichbar. Unsere zentrale Lage ist daher ideal für all jene, welche tägliche Abwechslung suchen und nicht an einen Ort gebunden sein wollen. Nun aber genug der Werbung für meine Heimatstadt.
    Danke Dir für die vielen Anmerkungen unter meinen Bildern recht herzlich.
    Gruß Günter
  • Chris Waikiki 2. Dezember 2004, 8:54

    Landeck ist ja auch sehr beliebt bei den Urlaubern, oder?

    lg Chris
  • Günter Kramarcsik 26. November 2004, 20:04

    @ Gabi
    Sorry, daß derzeit wenig Zeit für die FC habe. Habe sicher viele tolle Bilder von Dir versäumt. In den Wintermonaten werde ich das Versäumte nachsichten.

    @ Manfred
    @ Piri
    Vielen Dank. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Piroska Baetz 26. November 2004, 14:59

    ein wunderschöne Herbsweg mti ein wärme Farbe, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Manfred Lang 20. November 2004, 22:17

    Schöne Erinnerung an den Herbst, vor allem bei diesem kalten, stürmischen Tag hier in Wien!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • G. Weber 13. November 2004, 0:20

    toll
    Gruß Gabi
  • Günter Kramarcsik 8. November 2004, 14:28

    @ Silvia
    Vielen Dank.

    @ Horst
    Nein, nur für FC kaufe ich mir keine Digitalkamera. Meine Bilder, welche gut genug sind, müssen schon Qualitäten haben, welche einen Posterabzug zulassen. Das können hochpreisige digitale Spiegelreflexkameras zwar garantieren, aber die Preise sind mir doch zu hoch. Da bleibe ich doch noch bei analoger Kamera und scanne hochqualitativ. Die großen Dateien sind dann eben stark zu komprimieren und das führt zu Verluste. Aber was soll`s bei derartig niederer Auflösung von Bildschirme. Mir sind die großen Abzüge als Qualitätsbild immer noch lieber.

    @ Hans Jürgen
    Danke für den Hinweis. Die Ergebnisse werden schon besser, wenn man selbst herunter komprimiert. Dachte nicht, daß hier der automatische Komprimierungsteufel nochmals zuschlagen wird.
    Vielen Dank für Dein pauschales Lob. Habe derzeit wenig Zeit für die FC. Werde aber in den Wintermonaten wieder mehr Zeit haben, dann werde ich auch bei Deinen Bildern einen Besuch machen.

    Wünsche euch noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Hans-Jürgen G 4. November 2004, 11:39

    Hallo Günter,
    ich habe festgestellt, daß man die Bilder max.bis 128/129 kb einstellen muß, bei 130 fängt der FC-Komprimierungsteufel an zu spinnen. Ist mir auch immer wieder passiert, jetzt gebe ich max. 128 kb ein, dann kann nichts mehr passieren!
    Als alter "Analoger" interessieren mich Deine Bilder natürlich besonders, mir kommt es auch nicht auf die allerletzte kleinste Fliege auf dem Bild an, wichtig ist für mich die Bildaussage, und da sind Deine Bilder alle Erstklassig!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Zwecke 30. Oktober 2004, 23:06

    Hallo Günter,
    Dein Motiv ist ganz super in den Farben. Du solltest Dir aber doch eine etwas bessere Digitalkamera anschaffen für den FC.
    Durch den Scan und der starken Komprimierung kannst Du keine optimalen Ergebnisse erreichen. Es sei denn, Du hast einen teuren Scanner.
    MfG Horst
  • S i l v i a ~ W 30. Oktober 2004, 15:47

    ja das glaube ich dir sofort dass das bild gross ausgedruckt wunderschön aussieht...auch so im 'kleinen' hat es eine schöne wirkung.
    tolle herbstfarben.

    lg..silvia
  • Günter Kramarcsik 30. Oktober 2004, 13:35

    @ Pit
    Der Bildaufbau ist bewußt zentralperspektivisch. In den anderen Punkten gebe ich Dir Recht. Habe leider nicht nachgesehen, wie es hier kommt. Nun lasse ich es stehen, denn es wäre schade um die 9 Kommentare. Hier muß der automatische Komprimierungsteufel von FC zugeschlagen haben, denn meine Datei hat eine Größe von exakt 130kB und eine Bildbreite von 800 Pixel. Wie ich nun sehe, sind jedoch als Breite nur mehr 700 Pixel vorhanden. Das Original ist natürlich viel besser. Die großen Ausdrucke von einer Datei mit 22MB sind entsprechend scharf. Leider bekomme ich das mit dem Herunterkomprimieren nie so richtig hin.
    @ Alfons
    @ Bernd
    @ Monique
    Vielen Dank.
    @ Heinz
    Siehe meine Antwort an Pit. Für mich wirkt es eher noch unscharf. Hatte aber absichtlich nicht nachgeschärft, damit es nicht wieder überschärft wirkt.
    @ Hannelore
    @ Trautel
    Ich gebe Euch Recht. Seht auch meine Antwort an Pit. Das Original hat eine Größe von 22MB! Trotzdem Danke für Euer Kommentar.
    @ Frank
    @ Manfred
    Vieln herzlichen Dank.

    @ Alle
    Wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und herzlichen Dank dafür, daß Ihr mir weiter Anmerkungen schreibt, obwohl ich derzeit kaum Zeit für die FC habe. Schaue immer nur sehr kurz uns sporadisch vorbei.

    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz