Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

* cozy home *

Tau und Nebel ließen diesen kleinen Kerl in die Pusteblume ziehen. Dort ist es kuschlig gemütlich und Gott sei Dank kam ja dann auch die Sonne raus. :-)

Kommentare 9

  • cattymccat 25. April 2014, 18:59

    Super,
    so ein Motiv such ich morgens auch immer!
    VG Christian
  • Huetteberg 25. April 2014, 8:44

    g r o ß a r t i g festgehalten..
    LG Bernd
  • karlitto 24. April 2014, 23:31

    Einzigartige Aufnahme!!***
    Aussenrum stört leider der Farbverlauf, wäre sonst Weltklasse ..
    Gruss
  • Heidrun-W. 24. April 2014, 17:57

    sieht wunderschön aus, besonders mit dem bunten hg!
    lg heidi
  • Rainer und Antje 24. April 2014, 17:10

    Gefällt mir richtig gut: Farben, Licht und die Tautropfen verleihen dem Bild wunderbare Frische, und dazu der einsame Käfer. Ein schöner Hingucker.
    L.G. Antje
  • Schnecke 61 24. April 2014, 16:14

    das sieht wundervoll aus !!!
    lG Claudia
  • S. Trabe 24. April 2014, 15:03

    Sehr schön - besonders die Farben.

    LG
    Sabine
  • NaturDahlhausen 24. April 2014, 13:56

    sehr schön
    LG
    Sven
  • ripperl 24. April 2014, 13:43

    Sieht das traumhaft aus! Eine wundervolle Aufnahme! Schärfe, Farben, Licht und Freistellung hier passt einfach alles perfekt, Christina!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 100