Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

Kommentare 2

  • Claus-Peter Frenzel 18. April 2007, 20:34

    hallo john,

    von vielen fc mitgliedern muss ich mir immer wieder sagen lassen das ich zu wenig bilder kommentiere (stimmt leider auch). heute abend ist mir dieses foto von dir aufgefallen und ich möchte dir die dinge mitteilen, dir mir aufgefallen sind >> und das ganze nicht als gemeckere sondern als wirklich ernst gemeinte kritik. ich habe mir dein foto lange angeschaut, was ja ein beweis dafür ist das es "wirkt" >>
    also man beginnt ja immer mit dem positiven ;-)
    das model ist echt klasse und die lichtführung ist auch ok.
    was mir nicht so gefällt sind folgende dinge:
    - das synoym "coyote ugly girl" lässt jeden betrachter etwas wildes, ungezähmtes erwarten - nicht zuletzt wegen des gleichnamigen filmtitels.
    doch ganz ehrlich, was an dem bild ist "wild" oder "ungezähmt" ?
    - die pose des models is absolut spitze! allerdings stören die strapshalter!! wo sind die dazu passenden strapse?
    - und welcher gürtel hat zwei gürtelschnallen (totenkopf und revolverbuck)?
    - weiter finde ich das die beiden lederbänder an den handgelenken den gesamten, sanften, ausdruck des models nicht gerade untersteichen, ganz im gegenteil: sie passen einfach nicht dazu.

    wenn du dieses foto nimmst, etwas beschneidest, leichte tonwertkorrekturen, die haut leicht weichzeichnest und die kante des quaders, auf dem das model liegt, wegretuschierst, würde es vielleicht (im auge des betrachters) besser wirken.

    in diesem sinne finde ich trotzdem das es ein gelungenes foto ist.

    liebe grüsse

    claus

  • .moniKa.t.g. 17. April 2007, 8:46

    Ouha, die ganz coole von den Damen. Ich glaube, die kann gar nicht lachen. Aber sexy ist sie wohl.
    Monika

Informationen

Sektion
Klicks 2.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz