Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 2

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Coyote

einen heulenden Coyoten konnten wir in der Naehe von jasper beobachten. das naechste mal vielleicht ein Wolf .......

Kommentare 2

  • Joerg Krause 14. Juni 2011, 16:28

    Tolles Foto. Die Kojoten, die ich bisher gesehen habe, sahen allesamt nicht so stattlich aus, wie dieser Kerl. Die Vermutung von PitSauerland kommt als Erklärung dafür also eigentlich ganz schlüssig daher. Dennoch liest man regelmäßig, dass es natürliche Kreuzungen zwischen Kojote und Wolf, von ganz seltenen Ausnahmen im Süden der USA abgesehen, wohl nicht gibt.
  • PitSauerland 28. März 2010, 0:56

    Sag einfach, dass es ein Wolf ist. Kann ohnehin kaum einer unterscheiden. Die Woelfe und die Kojoten haben sich hier im Osten so oft gekreuzt, dass sie sehr aehnlich sind.
    Toller Moment. LG Peter