Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepp Schwimmbeck


Free Mitglied

Cowboy

Wenn ich den erwische der mir den Revolver-Gürtel geklaut hat!!

Kommentare 7

  • Sepp Schwimmbeck 18. November 2007, 20:33

    @ Wera,
    genau der :-)))
    LG Sepp
  • Wera T. 18. November 2007, 20:06

    Des is doch dann der Kloane vom Odlfaßl, der Wasserbritschler auf`m Hans sein Bild?
    LG Wera
  • Sepp Schwimmbeck 16. November 2007, 17:11

    Hi, ich versichere euch vom Revolver hat sich kein Schuss gelöst, :)) und er hatte keinen Sonnenbrand, hab das Foto einfach rein gestellt ohne Nachbearbeitung es ist auch nicht meiner es ist der kleine von meinen Freunden Bea und Bertl.
    Buffalo Bertl
    LG Sepp
  • Wera T. 9. November 2007, 21:58

    Na, da wollen wir für den jungen Cowboy doch hoffen, daß der Schuß nicht nach hinten losgeht! :-))))
    Sehr witziges Bild!!!
    Für Nachwuchs im Indianerland ist gesorgt! :-))
    LG Wera
  • Lleizar S. 9. November 2007, 19:03

    Stimmt, da war doch was mit Kimme und Korn :-)
    Witziger Schnappschuß.
  • Sepp Schwimmbeck 9. November 2007, 18:14

    und ob der richtig sitzt !!! :-))))
  • Christiane Steinicke 9. November 2007, 18:02

    Klasse Foto! Ob der Revolver da richtig sitzt?
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz