Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Richter


Basic Mitglied, Unterfranken

Cowboy-Romantik...

... entstand auf dem Rückweg vom Wasserfall an der Whitney Portal Road! Der Blick geht Richtung "Movie Flats". Der Ort hat diesen Namen bekommen, weil dort in den 50er- und 60er-Jahren, sehr viele Western gedreht worden sind.

Canon 20D
Canon 18-55mm @ 33mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30s
ISO 400

Kommentare 3

  • Axel Richter 9. Januar 2006, 16:45

    @Christian
    Stimmt, ein kleines bischen hätte man noch schneiden können. Ich wollte allerdings so viel wie möglich von einem klassischen Schnitt haben.
  • el greco 10 8. Januar 2006, 13:31

    Treffender als dein Titel kann man die Stimmung dieses Bildes gar nicht beschreiben, ich hätte nur noch großzügig vom unteren Rand abgeschnitten um dem Himmel mehr Entfaltungsraum zu geben...

    LG,

    Christian
  • Karl-Heinz Husslein 31. Dezember 2005, 0:05

    Hallo Axel,

    da kommt viel Stimmung rüber, der Titel trifft voll zu.

    Lg Karl-Heinz