Zurück zur Liste
Cowboy beim Truck Race 2008

Cowboy beim Truck Race 2008

1.903 4

rczyk


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke

Cowboy beim Truck Race 2008

Aufgenommen beim Truck Grand Prix 2008 auf der Tribüne T10b.

Kommentare 4

  • Stefan Römer 21. Mai 2009, 1:29

    ja der blick, der machts ;-)
    echt gelungen
    fast ein bisschen schade, dass der bart so gepflegt aussieht.
    idee: das nächste mal bittest du ihn einfach, den bart noch etwas wachsen zu lassen und schmierst vor dem abdrücken noch etwas staub ins gesicht, he he
    ach ja, heut geht mal wieder meine phantasie durch
    greets
    flipp
  • Motorsportfan 10. November 2008, 13:20

    Yeeeeehaaaaaaa^^
    Gruß Motorsportfan
  • rczyk 9. November 2008, 11:13

    Der Hut ist braun und ich werde es mit mal in Sepia versuchen. Da der Kontrast ziemlich "flau" ist habe ich vor dem Einstellen auch versucht den Kontrast zu erhöhen, leider geht dabei dieser Blick unter. Die Augen werden dabei zu dunkel und das Bild verliert seine Ausstrahlung. Wie Du sicher gemerkt hast, habe ich (noch) keine Ahnung von Bildbearbeitung.

    Vielen Dank, für deine konstruktive Kritik.

    Ralf
  • Ben Bornowski 8. November 2008, 18:37

    der blick hat was!
    das kinn ist mir nur etwas zu sehr am Rand und etwas mehr Kontrast hätte sicher auch nicht geschadet.
    ich könnte mir das bild auch in einem Sepia Ton vorstellen.. so dass der Hut etwas mehr vom "Original" hätte(ist doch braun, oder?)

    trotzdem cool!

    Ben