Zurück zur Liste
Cowboy at lands end

Cowboy at lands end

1.649 3

ChristianS Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Cowboy at lands end

Aufnhame mit Selbstauslöser gemacht. Keine weiteren Veränderungen Vorgenommen. Kamera: Sony Cybershot H5.
Kritik ist sehr willkommen.

Kommentare 3

  • ChristianS Schwarz 31. Juli 2008, 17:10

    hey, danke für die Kritik. werd es beim nächsten Mal drauf achten.
    Um die Fehler zu erklären: Das Bild ist mit Selbstauslöser entstanden, ich wusste nie genau wo im Bild ich war. Als Stativ hat mir mein T-Shirt gedient. Das und ein starker Wind haben es schwierig gemacht alles in Waage zu halten. War sehr improvisiert :)
  • Sven Hustede 31. Juli 2008, 10:54

    Ich hätte Dich weiter an den Rand gesetzt, so ist es mir zu mittig!
    Ob nun nach rechts oder links ist geschmacksache, beides aber möglich: Wenn Du weiter links im Bild bist, wirkt es harmonischer. Wenn Du weiter rechts bist, wirkt es ungewöhnlicher aber spannender, und da Du Dich umgedreht hast und zurückschaust, scheint es auch nicht als ob Du komplett aus dem Bild willst.
    Außerdem hätte ich den Horizont noch gerade ausgerichtet. Gerade bei Aufnahmen mit Wasser als Horizont sehr wichtig, sonst wirkt es, als läuft es heraus!
    Gut gefällt mir der Gegenlichteffekt, der Dich quasi zur Silhouette macht!
    LG Sven
  • BJ Gall 12. Juli 2008, 17:33

    ich finde es einfach ein tolles Foto, so wie es ist