1.392 2

Alexander Peuker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Philipp Ennen 16. August 2006, 20:15

    Ja genau, Malboro Werbung ist das richtige Stichwort. Das Bild passt wirklich 100%ig dazu, kannst ja mal einschicken :) .

    MfG
    Philipp
  • Philipp Ennen 16. August 2006, 19:59

    Dieses Bild find ich von der Bildkomposotion sehr gelungen (1/3 Erde, 2/3 Himmel). Diese Aufteilung passt bei diesem Bild richtig gut.
    Das Motiv ist natürlich auch super, nur find ich den Reiter etwas zu weit in der Mitte positioniert. Weiter links wäre wahrscheinlich besser gewesen und noch besser wäre es, wenn dann noch ein Baum oder sowas auf der rechten seite wäre. Aber man weis ja nie wo die Cowboys gerade hin wollen und deswegen hat man auch nicht viel Zeit die ganzen Positionen durchzuprobieren.

    MfG
    Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz