Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ZorAptoR


Free Mitglied

Cow

eines von 2 photos die ich in meinem leben nachbearbeitet habe, habe diese kuh aus einer herde ausgeschnitten und noch diesen nervigen rahmen dazugemacht (wahr wohl etwas "daneben")

Kommentare 3

  • Mia bin dana 18. Juli 2005, 9:56

    warum der rahmen , wenn er dir "nervig" erscheint?

    ohne den rahmen wäre die kuh irgendwie verloren im bild... gute entscheidung!
  • 1 Uzzi 25. Juni 2005, 13:03

    Die Flucht vor der Killer-Kuh, die sie mit einem Beagle kreuzten - hat was! ;-)
    lg Uwe
  • ZorAptoR 24. Juni 2005, 19:24

    jedenfalls macht es weiße wände bunt :D