Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Cow-Boy

Ich fand die Haltung echt relaxed. Besonders das Grashalmkauen zwischen den Stämmen erinnerte mich an Lucky Luke.

Kommentare 3

  • Tanja Leupers 16. April 2013, 8:25

    hoffe es ist da wieder rausgekommen...
    da fehlt es doch etwas an Schärfe..
    LG Tanja
  • Christian Dolle 8. April 2013, 0:06

    Ich mag seine Lässigkeit und auch seine Frisur. Er ist schon echt cool.
  • Doro2 7. April 2013, 1:04

    Bevor ich Deinen Text gelesen habe wollte ich Dich eigentlich fragen was der da raucht. Er wirkt eigentlich sehr entspannt dafür, dass er den Kopf zwischen den Stämmen eingeklemmt hat. Scheint sich nur über den Paparazzie zu wundern.

    LG Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss Digital
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 238.0 mm
ISO 400