Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 3

  • Friedrich Höper 9. April 2014, 18:24

    @Steffen: Stimmt - ich habe während des ganzen Urlaubs weder Stativ noch Blitz benötigt.

    Sowohl der AF mit den FT-Objektiven (sogar mit dem Sigma 55_200) spricht gut an und der Wackeldackel tut wirklich brav seine Arbeit.

    Und die Möglichkeiten habe ich bei weitem noch nicht alle kennengelernt. Ende des Monats geht´s für ein paar Tage zur "Nachhilfestunde" in den Harz!
  • Steffen S. 9. April 2014, 15:24

    Sehr schön Friedrich,
    und zeigt die Leistungsfähigkeit der M1 ziemlich gut...

    LG Steffen
  • Irene und Nadine 8. April 2014, 14:45

    Eine schöne Aufnahme, sehr schön mit der Spiegelung!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 38.0 mm
ISO 3200