Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Coverband uncovered

"Woodstock" hießen die Jungs gestern. Prächtiger Sound auf dem Lichterfest im Letmather Volksgarten.

Objektiv ohne Autofocus, ziemlich offene Blende.! Tiefenschärfe, häh?

Ich war froh wenigstens diesen Treffer gelandet zu haben. Deswegen ist der Haudegen kompositorisch ziemlich mittig. Auch mal nett.

Muss ich mal häufiger versuchen. Angesteckt von Hans-Joachim Maquet

Kommentare 3

  • Wolfgang Georgi 14. September 2014, 21:10

    Hallo Boris,
    melde mich aus dem Urlaub zurück!
    Ein tolles Konzertfoto zeigst Du uns hier! Ich finde den Haudegen in der Mitte total gut, denn er wird ja zur Linken und zur Rechten "eingerahmt". Ruhig öfters mal zentrieren .... wäre für mich auch mal wieder eine Idee!
    Ach ja, geile Farben noch dazu ... brav gemacht!
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 14. September 2014, 17:15

    Hallo Boris, ist doch absolut cool, denn Dein tolles
    Live-Konzert-Pic es strahlt viel Atmosphäre aus.
    Ich danke Dir herzlich für die Erwähnung. Wenn Du
    in dieser Qualität den Einstieg machst, dann kann ich
    Dich nur bestärken - Konzertfotografie ist sehr
    spannend, denn da gibt es nichts zu stellen und keine
    Wiederholung ist möglich - der Moment regiert den Ablauf!
    LG und einen schönen Rest-Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Kurt 56 14. September 2014, 16:32

    Hallo Boris,
    ich finde die Aufnahme gelungen.
    Sehr gute Schärfe und Farben.
    Blende f1.4 hat nicht jeder.
    Schönen Sonntag
    Gruß Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Finderei
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv A Series Lens
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 800