Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 1

Frank Brüchert


Basic Mitglied, Wernigerode

Cover

Ich habe auch mal meine Festplatte durchstöbert und dieses Cover, welches ich für einen befreundetet DJ entworfen habe, wollte ich hier auch mal zum Besten geben.
Die Fotos habe ich in einer alten Gerberei gemacht. Dieses Gebäude ist leider abgebrannt und ich hätte doch noch soooo viele Ideen dort zu verwirklichen gehabt!

Kommentare 1

  • limited edition 15. November 2007, 21:31


    Kam man denn dorthinein?

    Kennst du keinen, der jetzt an der Orangerie arbeitet?
    Der vordere Teil ist ja auch schon ziemlich marode, könnte auch noch für Fotos geeignet sein.

    Der obere Teil ist sehr gut gelungen, auf dem unteren hätte ich mir Korb und Fenster drauf gewünscht, aber nicht den Müll.
    Die Schriftart gefällt mir, was ganz exotisches?