Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 10

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 10

  • Dy Tammy 11. August 2008, 15:22

    Danke euch für die Komments und Tips.
    dacht ich eben dassdieser Streifen als Grundlage für Beschriftung geeignet sei. sicher wird es ablenken, weil die Trennung vom Weiss durch den Schleier nicht akkurat gerade ist,als Trennlinie. was meint ihr, das Bild beschneiden bis zum Schleier und nen seperaten Streigen mit Beschriftung einziehen,oder gar auf linker Seite einen Streifen ziehen, das Bild rechts einfach mit Schleier abschließen?
    Wer hat nen Tip für mich?
  • p2 10. August 2008, 21:35

    starkes bild und feine bearbeitung.
  • Astrid Castillo Quesada 10. August 2008, 12:21

    WOW,starke Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
  • Annie Bertram 9. August 2008, 22:52

    Der weisse Streifen lenkt ein bisschen sehr ab von den schönen traurigen Augen.
  • Frizz U. Geli Burkard 9. August 2008, 22:14

    der blick ist sehr schön

    lg geli+frizz
  • Der Frosch 9. August 2008, 16:40

    ich finde der Bruch macht gerade den Reiz aus...hab ich nix zu mäkeln... *g* aber ist doch gut, wenn die Meinungen unterschiedlich sind...

    Gruß Frosch
  • Dieter Bachmann 9. August 2008, 15:08

    Ein cooles Cover Dy Tammy.
    Top Arbeit.
    LG
    Dieter
  • Anni R. 9. August 2008, 13:55

    ich mag es auch
  • Der.Marquis 9. August 2008, 13:51

    ich finds schön, mir gefällts!!
  • Holger Schimanke 9. August 2008, 13:24

    Hmmm. gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut was den rechten Teil des Bildes angeht....der recht harte Bruch rechts vom Schleier in komplettes Weiss und die Schrift wirken komplett entkoppelt und vor allem die Härte der schwarzen und scharfen Schrift steht in einem Kontrast zu den weichen und sanften Gesichtszügen und dem Schleier, der zu für meinen GEschmack zu krass ist......ein Auslaufen des Bildes in die Schrift hätte mir besser gefallen....
    Du selbst siehst absolut genial auf diesem Bild aus :-)
    Grüssli vom Doc