Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 5

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Covent Garden

Das Dach der Londoner Markthalle.
Blau- und Grünkanal +15 aufgedreht.

Kommentare 5

  • Wolfgang Mothes 14. November 2001, 23:01

    @ Alexander: Ich fand Deinen Kommentar nicht als unhöflich, Alexander (anders: Eric's Kommentar). Klar, soll jeder seine Meinung sagen können. Davon lebt die Fotografie. Ich bin halt nur anderer Meinung.
    Gruß
    Wolfgang
  • Alexander Binde 14. November 2001, 21:42

    hallo katrin...
    gottseidank war es nicht mein monitor. ;-) aber wie schon in der anmerkung geschrieben vertrete ich nur meine meinung...@ wolfgang und das sollte mir doch gestattet sein zumal ich mich bemüht habe das sachlich und höflich zu tun...natürlich ist jeder titel sache des fotografen...aber gerade bei einer ortsbestimmung erwarte zumindest ich einen wiedererkennungswert
    wenn ich denn schonmal da war..(ich war da) aber vielleicht sollte ich tun wie gehabt und nur was zu pics schreiben die mir gefallen...dann kann ich mich nämlich m.E. mit fotos auseinandersetzen und nicht mit anmerkungen zu meiner dann doch nicht wichtigen anmerkung... ;-))
    viele grüße
    alexander
  • Wolfgang Mothes 14. November 2001, 16:42

    Also, auf meinem Monitor ist das Bild scharf und der Titel sollte m.E. Sache des Fotografen bzw. der Fotografin sein.
    Ich finde es ein sehr schön gestaltetes, ruhiges und harmonisches Architekturfoto mit prima Symmetrie. Es ist mir schon als Thumbnail ins Auge gesprungen und die große Abbildung hat gehalten, was die Kleinfassung versprach. Stark!
    @ Eric: Weniger stark finde auch ich Deinen Kommentar. Mit einer nachvollziehbaren oder wenigstens vertretbaren Begründung wäre Deine Kritik möglicherweise konstruktiv. So aber nicht.
    Gruß
    Wolfgang
  • Katrin König 14. November 2001, 16:24

    Hallo Eric!
    Ich nehme an, daß es mir gestattet ist, ein verändertes Foto neu zu laden und die Anmerkungen zu übernehmen? Wenn Du mein Bild kritisieren willst, dann tu das bitte so, daß ich eine Anregung zur Verbesserung erhalte. Und nicht, indem Du mir hier so grundlos und ziemlich unhöflich anpöbelst.
    Katrin
  • Katrin König 14. November 2001, 16:16

    Anmerkungen:

    Alexander Binde, heute um 13:22 Uhr
    hallo katrin
    ich mach das nicht oft und es fällt mir auch nicht leicht ein pic nicht positiv zu besprechen...viel leichter fallen mir die schönen worte...
    dein bild erscheint mir als sehr beliebig um den titel gerecht zu werden.. ebenso könnte es das dach von les halles oder der hannover markthalle sein...zudem kommt es zumindest auf meinem monitor nicht scharf so das mir dir grafische anordnung gefallen könnte.
    schade das...nimms mir bitte nicht übel ist ja nur meine meinung..
    viele grüße
    alexander

    Hallo Alexander!
    Ich habe das Bild jetzt noch einmal nachgeschärft. Du sagst, daß das Foto genausogut das Dach einer anderen Markthalle darstellen könnte. Nun ja, wenn sie eben architektonisch sehr ähnlich sind? Der Titel sollte lediglich besagen, um was es sich hierbei handelt...
    Grüße von
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz