Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

Covenant (ML)

[ Eskil, Covenant - 11. August 2007 - Mainstage - Mera Luna, Hildesheim ]

http://www.darkmoments.de http://www.myspace.com/covenant
So ihr Lieben, hier nun auch mein Eskil Bild ;-)
Und hört doch mal bei my space rein, vielleicht mögt ihr es dann lieber *lach*

Skinny Puppy (ML) I
Skinny Puppy (ML) I
Sandro Griesbach
Dir en Grey (ML)
Dir en Grey (ML)
Sandro Griesbach
Emilie Autumn (ML)
Emilie Autumn (ML)
Sandro Griesbach

Kommentare 16

  • Andreas Liem Photography - Photoangel 23. August 2007, 21:27

    Angeschnittener Arm wurde schon erwähnt. Du hast bestimmt noch eins mit dem Du dieses toppen kannst.

    LG Andreas
  • Daniel Westheide 22. August 2007, 20:05

    Sehr fein! Der angeschnittene Ellenbogen stört überhaupt nicht, finde ich.
  • Thomas Nattermann 22. August 2007, 10:15

    coole Pose!!

    Gruß
    Thomas
  • Ruth G. 21. August 2007, 21:25

    Ich mag seine Pose sehr, aber auch wenn ich sehr für gewagte Schnitte bin, stört mich hier sein abgeschnittener Ellbogen..

    Lg, Ruth
  • Terres Arts 21. August 2007, 20:39

    Schade das man sein gesicht nicht sieht.
    Ansonsten sehr gut.
    Lg
    Carsten
  • D. V. 21. August 2007, 18:52

    Sehr feiner Moment, ein bisschen stört mich aber auch, dass so ein Stückle vom Arm fehlt.
    LG
    Dani
  • Der Mammi 21. August 2007, 18:24

    Hey Sandro, jetz gib schon zu, olle Eskil ist alt und musste sich mit dem Ellenbogen an irgendeiner Säule o.ä. abstützen, um nicht umzufallen. Und Du hast die einfach weggeschitten ...
    Ausserdem sieht man so weniger Falten im Gesicht.

    *lol*

    lg Mammi
  • Der.Marquis 21. August 2007, 13:53

    ich find das bild lustig allein schon die haltung die der sänger annnahm sieht doch putzig und zum lachen aus, außerdem find ich die angeführten kritiken unpassend, is doch scnuppe ob der mann jetzt ohne ellenbogen auf dem bild ist oder nit XD

    lg Fabian
  • Sandro Griesbach 21. August 2007, 13:21

    Ellenbogen angeschnitten, jupp...
    stellt euch doch mal vor er wäre es nicht und würde da frei herum schweben...
    Das Gesicht sieht man nicht, jupp...
    mit würde ich es auch nicht gut finden, gerade ohne unterstützt doch die Pose.

    tztz...
    ihr wollt aus dem Bild was ganz anderes machen :-(
  • Bjørn Jansen 21. August 2007, 10:34

    Sandro ... da fehlt nen Stück vom Ellenbogen ....
  • Der Mammi 21. August 2007, 10:16

    Gefällt mir auch ohne Ellenbogen!

    lg Mammi
  • peter.r 21. August 2007, 8:50

    Also der Arm links wenn der noch drauf wäre . Stimmt das wäre schön.
    Das komplett weisse Outfit war für uns Fotografen bei Sonnenschein grenzwertig. Wir sind halt mehr auf schwarz eingestellt.
    Ansonsten schön getroffen.
    Lg Peter
  • Karsten Rzehak 21. August 2007, 8:34

    Äh ... ich meinte das andere rechts *g*
  • Karsten Rzehak 21. August 2007, 8:33

    Find das Bild sehr cool, allerdinds sehr schade, dass der Arm rechts nicht mehr ganz drauf ist.

    Gruß
    Karsten
  • think tank ART ® 21. August 2007, 7:35

    ...wennsch die bilder dieses auftritts seh muss ich immer an Lou Bega denken ..... *breitgrins* ... mit dem outfit hat sich der herr simonsson keinen gefallen getan ...