Zurück zur Liste
Cousin und Cousine

Cousin und Cousine

989 12

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Cousin und Cousine

Mit diesem Foto melde ich mich von meinem Ausflug in die Würzburger Gegend zurück. Als Überraschung besuchte mich mein Cousin mit Frau, beide sind nun auch schon 72 Jahre und Nana-Ellen wie Ihr wisst 80-

Kommentare 12

  • Christine C. W. 7. Juli 2005, 9:34

    Tolles Foto, die beiden sind ja auch noch so richtig munter ;-) Das liegt in der Familie *g*.

    LG von Christine
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Juni 2005, 18:10

    Liebe Nana Ellen,

    sicherlich ein schönes Treffen mit der Verwandschaft und ein liebes Erinnerungsfoto für Dich.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Donald Lucking 11. Juni 2005, 0:19

    Nice photo-loved the porsche.
    Kind regards,
    Don.
  • Klaus Arator 10. Juni 2005, 23:14

    Schönes Foto und der Porsche ist auch nicht schlecht!
    LG
    Klaus
  • † Suse Rebehn 10. Juni 2005, 20:17

    Hallo Ellen, schön, Dich mal wieder zu sehen und mit solch einem netten Cousin! Liebe Grüße vom Oldie Suse.
  • Dietlinde Heider 10. Juni 2005, 20:16

    Liebe Ellen,
    wie machst Du das?
    Blühst wie ein Röschen im Frühling! Wunderschönes Foto mit Deinem sicher netten Cousin!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Verena F. 10. Juni 2005, 20:02

    Hallo Nana Ellen, Ihr seid ein schönes Paar. Besonders die jugendliche Dame in dem modischen Outfit gefällt mir sehr. Ein grosses Kompliment!

    Gruss, Verena
  • † Friedel Schmidt 10. Juni 2005, 19:17

    Schön wenn man im Alter noch so toll und jugentlich aussieht, und noch dazu so unternehmungslustig ist, ein schönes Bild von Euch beiden mit einem flotten Auto !!
    LG Friedel
  • Axel Kleingünther 10. Juni 2005, 17:44

    Hallo Nana Ellen !
    Schön wieder was von Dir zu sehen habe, Dich schon vermisst, genauso schön ist es wenn man noch Verwandte hat und sich auch noch gut versteht, tolles Foto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Axel
  • Gabi Dilly 10. Juni 2005, 17:39

    Du bist so eine schicke Frau,Kompliment an dich;-))
    lg Gabi
  • Lene Busch 10. Juni 2005, 17:21

    Ihr 2 seht ganz schön unternehmenslustig aus :-))
    weiter so viel Spass wünsche ich Euch
    Lene
  • Patrick Kaut 10. Juni 2005, 16:08

    da wollte aber jemand unbedingt den wagen zeigen...

    ?

    Sonst sehen sie sympathisch aus.