Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Courthouse Towers - Arches NP

Imposante Felsformationen am Eingang des Arches Nationalparks.

Nikon F60, Tamron 28-200mm, Scan von Kodak Elitechrom

Kommentare 3

  • A M V 19. September 2005, 20:57

    Schöner Größenvergleich - muss ja eine gradiose Landschaft sein ! Wette, Du kannst es kaum erwarten, das neue Equipment in so einer Landschaft einzusetzen -)))
    LG, Aike
  • Jürgen B. aus S. 19. September 2005, 20:41

    @ Matthias: Danke für Deinen Kommentar! Was Schärfe und Farben angeht bin ich mir des Problems bewusst ;-( Zum Teil habe ich das leider dem Scanner zu verdanken. Aber diesen ernüchternden Schritt werde ich in Bälde dank neuer Kamera umgehen können.
    Gruß, Jürgen

    Hier gibt´s schon deutlich mehr Schärfe...;-)
    Wellenbrecher
    Wellenbrecher
    Jürgen B. aus S.
  • Matthias Moritz 19. September 2005, 20:30

    Schärfe und Licht sind nicht direkt die Stärke dieses Fotos.
    Gut aber der Größenvergleich mit dem Auto.

    Gruß
    Matthias