Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Countryside

Ein sehr liebes und ruhiges Model und völlig natürlich, bis auf die Piercings.

Kommentare 15

  • Ida-Lena 25. September 2007, 22:18

    die ,,models"sind sehr geduldig und fotogen ;-)
    auch ein lukrativer schnittvon dir ;-) (alle sehen schlank aus )

    LG Ida - Lena :-)
  • Karl Heinz Rangs 24. September 2007, 22:47

    Die sind immer sehr neugierig. Ich glaube auch gar nicht, dass sie so dumm sind, wie es manche behaupten.
    Das Patent "Knopf im Ohr" der Firma Steiff bewährt sich offenbar auch bei lebendigen Wesen. ;-))))
    LG
    Karl Heinz
  • Marco Gi 22. September 2007, 0:35

    Das ist endlich mal wieder eine Kuh oder Rind mit Hörnern.Ich rege mich immer auf wenn sie den Kühen die Hörner absägen,nur damit sie die Kühe besser "stapeln" können. Die gelben Ohrringe gefallen mir zwar auch nicht,sind aber wichtig für die Herkunfts-Sicherung.
    Sie scheint sehr interessiert an Dir zu sein.
    Im Hochformat gefällt mir und der Bildaufbau ist klasse.
    LG Marco
  • Heinz Seelbach 21. September 2007, 19:43

    :-))) Ich glaub, die kenn ich! Oder sie sieht einer anderen irgenwie ähnlich *g*
    LG Heinz
  • Susanne vom Kochertal 20. September 2007, 23:51

    Sieht nach Jungvieh aus, die dürfen das mit dem tollen Ohrschmuck.
    Rindviehcher sind immer recht neugierig, ich hoffe du hast das mit den Veröffentlichungsrechten auch abgesprochen.....
    ;-}} Susanne
  • Ella Kaltais 19. September 2007, 21:41

    Tolle Aufnahme!!!
    Klasse Bildschnitt!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Ella
  • Rolf Regler 19. September 2007, 21:20

    Ja ja, das Metal macht vor niemanden mehr halt ;-)
    Top Model
    Gruss Rolf
  • Christine Matouschek 19. September 2007, 20:44

    Klasse. Ein aufgewecktes Kerlchen. Scheint an deiner Camera interessiert zu sein.
    Gruß Matou
  • Andreas Beier 19. September 2007, 18:50

    streckt die mir gerade da die zunge raus :-) ?
  • Doris H 19. September 2007, 16:47

    Ich mag Kühe und ich mag ihre wachen, neugierigen und doch sanfte Blicke.
    Schönes Portrait. Dein Modell wird zufrieden sein! ;-))

    LG Doris
  • Helmut - Winkel 19. September 2007, 15:14

    Ein wunderschönes Foto, Michael! Du
    solltest dem Landwirt einen Abzug vor-
    beibringen, wenn Du ihn kennst! Der wird
    sich bestimmt darüber freuen.
    LG Helmut
  • paules 19. September 2007, 12:05

    ...schöne Beschreibung....like bei uns...Gruss Paul
  • Kalmia 19. September 2007, 11:43

    Toller Bildausschnitt!
    Flotte Models!
    Manchmal verstehe ich, warum sie in Indien heilig sind...
    LG, Karin
  • Ev S.K. 19. September 2007, 10:18

    Eine Nummer unter vielen .. macht mich manchmal ein bisschen traurig ..
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Birgit Pittelkow 19. September 2007, 9:40

    naja für die Piercings kann sie ja leider nichts, aber dafür interessiert sie sich scheinbar doch sehr für dich und lässt sich geduldig fotografieren.
    Süß lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz