Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SteveAC


Free Mitglied, Hürtgenwald

Country's Life

Aufgenommen wurde diese Foto in Würselen.

Kommentare 3

  • leo1024 9. Juli 2010, 11:59

    Die halbrunde Führungslinien der Feld enden sich in nichts. Ich würde nexten mal ein bisschen mehr nach links sich stellen, dann werden diese Linien zu Traktor führen.
    Und mehr Feld und weniger Himmel würde dann auch diese "Linienführungseffect" unterstreichen.

    Das sind halt nur Paar Tipps, und keine Kritik.
    Gruß, Leo
  • SteveAC 14. April 2010, 22:10

    Hallo Jürgen,

    erstmal vielen dank. Als Anfänger hört man sowas gern.

    Genau so hatt ich mir das auch gedacht, wusste nur nicht ob diese Interpretation nicht zu weit hergeholt ist um sie zu veröffentlichen.

    Dankende Grüße

    Stephan
  • Schoob Jürgen 14. April 2010, 22:03

    Hallooooooooooo,
    finde du hast es gut ins Bild gestellt, das Windrad als saubere Energie Quelle und dem Traktor der mit einem Benzin oder Dieselmotor betrieben wird...

    Finde es super wie du es gesehen hast.

    lg Jürgen