Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

country blues IV

auf die idee zu diesen bildern kam ich beim hören alter blues musik, robert johnson, elmore james, john lee hooker
deshalb sind die bilder auch am besten zur musik zu betrachten :-)

http://www.youtube.com/watch?v=77pmWCpMNkI

country blues III
country blues III
n i n a


country blues II
country blues II
n i n a


country blues I
country blues I
n i n a


und jetzt nochmal ein bißchen werbung :-)))

Kommentare 7

  • DerMueller 5. März 2008, 8:11

    sieht ja aus wie aus dem letzten Jahrhundert !

    LG Albert
  • Pe-Sto 2. März 2008, 18:32

    Country-Blues ... der Titel paßt genau ... Bild und Musik gehören zusammen ... beides gefällt mir ausgezeichnet Musik und natürlich das Bild.
    VLG Peggy
  • Horst Reuther 1. März 2008, 16:04

    Habe mir die Countrymusik von John Lee Hooker gerade angehört, um mich noch mehr in Deinem Bild zu vertiefen. Leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht liegt es daran, das Dein Bild nicht die typischen amerikanischen Häuser in der Holzbauweise zeigt. Aber was solls, Deine Arbeit ist trotzdem lobenswert gut geworden.
    Wünsche Dir ein sturmfreies Wochenende und sende viele liebe Grüße, Horst
  • Janne Jahny 1. März 2008, 12:34

    Klasse, mit der Musik, einfach der richtige Blues.
    Der überkommt mich heute auch. Dein Bikld sieht aus, wie der Blick aus meinem Fenster.Blues pur.
    LG

    Danke für die Werbung, Nina
    Jetzt bin ich wirklich nervös: ich bekomme eine Einladung zum Abendessen, wenn es ein Sternchen wird...........
  • Frederick Mann 1. März 2008, 10:56


    I left my local village ... to journey in the world wide village years ago ,,, and am still moving ... but from time to time ... I get country blues
  • P r i s m a 1. März 2008, 10:56

    Passt perfekt zu meiner heutigen Stimmung,
    eine klasse Bea, und feine Bildgestaltung.
    schöne Grüße Marianne
  • Armin Gerlach 1. März 2008, 9:49

    Du solltest unmedingt noch John Mayall daz nehmen.
    - und dann träumen